Suchergebnisse
Filter
50 Ergebnisse
Sortierung:
Die neuen Meinungsmacher: Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien
In: F4!: FastBook4
Die neuen Meinungsmacher: Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien
In: FastBook 4
Unternehmenskommunikation revisited (Ergänzung zur zweiten Auflage)
In: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit, S. 389-425
Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation
In: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit, S. 287-318
Perspektiven eines kommunikationswissenschaftlich und betriebswirtschaftlich aufgeklärten PR-Managements
In: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit, S. 319-384
Betriebswirtschaftliche Grundlagen
In: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit, S. 235-285
Sozialtheoretische Grundlagen
In: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit, S. 85-140
Resümee
In: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit, S. 385-387
Einleitung
In: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit, S. 13-22
Kommunikationstheoretische Grundlagen
In: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit, S. 141-233
Praktische und theoretische Vororientierung
In: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit, S. 23-83
Claudia Mast/Simone Huck/Karoline Güller: Kundenkommunikation. Ein Leitfaden: Stuttgart: Lucius & Lucius 2005 (= Reihe: UTB; Bd. 2492), 413 Seiten, Eur 25,90
In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Band 50, Heft 4, S. 514-515
ISSN: 1862-2569
Sozialtheoretische Grundlagen
In: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit, S. 85-140